Unsere Edda ist eine reinrassige Zwergpudelhündin und die beste Freundin unserer Malu


Edda ist eine Herzensangelegenheit!!! Diese kleine Hündin kam Anfang 2019 als Welpe in unsere Familie. Sie zeigte sich von Anfang an außergewöhnlich entspannt und unfassbar freundlich ihrer Umwelt gegenüber. Wir beschlossen in der Familien neben Malu auch mit Edda eine kleine Zucht zu entwickeln. Diese wunderbaren Charaktereigenschaften mussten einfach weitergegeben werden! Sie besticht nicht  nur durch ihr liebreizendes Wesen, sie ist außerdem sehr intelligent, arbeitswillig und zuhause trotzdem sehr entspannt und liebt die Auszeiten mit uns gemeinsam auf dem Sofa. 
Edda’s Zuchtlinie ist ist selbstverständlich gesundheitlich, auch im Bereich der genetischen Erkrankungen, überprüft und für gesund erklärt. Die Laborergebnisse liegen alle vor und können eingesehen werden. 
Edda ist reinerbig, auch dies wurde durch ein Laborbericht bestätigt.

Edda wird Mama! ❤️

Nach sorgfältiger Auswahl des Deckrüden, haben wir uns für einen wunderschönen und charakterlich einwandfreien zukünftigen Vater unserer Welpen entschieden.
Sony ist ein zauberhafter kleiner Rüde und auch er ist genetisch auf Krankheiten und Reinerbigkeit getestet. Die Laborergebnisse liegen auch für Sony vor. Die Bedeckung hat super unkompliziert geklappt und Edda ist tragend. ❤️

Unsere Welpen sind da!

Nach einer sehr unkomplizierten Geburt hat unsere Edda am 13.05.2022 sieben wunderschöne Welpen auf die Welt gebracht. Wir freuen uns über 3 Hündinnen und 4 Rüden. Alle Welpen liegen farblich zwischen blond, apricot und rot. 

Unser 2. Wurf von Edda ist geboren! 18.04.2024❤️

Auch dieses Mal brachte Edda 4 wunderschöne Welpen zur Welt. Es sind 3 Rüden und 1 Hündin. Abgabebereit sind die Schätze Mitte/Ende Juni 2024. gern nehmen wir Interessenten an. 

Weitere Infos über die Rasse finden Sie hier:

Kontakt

Martin und Daniela Krüger

Felixstowestraße 53

29410 Salzwedel

 

Email: info@hundeschule-Salzwedel.de

Tel. 0171-3556697

 

Newsletter

https://www.facebook.com/Hundezuchtperrodeaguaespanol/